Gabriele Busam erhält den Ehrenring der Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen

15.1.2023 Thomas Grützmacher

Dieser Ring wird für ehrenamtliche Tätigkeiten in der Gemeinde durch den Gemeinderat und die Gemeinde verliehen.

Gabriele Busam war als Elternsprecherin der Musikschule, als Mitglied mehrerer Vereine und seit 1994 – damals wurden die Freien Wähler gegründet – Mitglied der Freien Wähler. Seit dem gehört sie dem Gemeinderat an und blickt auf eine sehr engagierte 28 jährige Arbeit in diesem Germium und dessen Ausschüssen zurück.

Die Laudatio des Bürgermeisters finden sie hier : LINK

In Ihren Dankesworten fand Frau Busam es „immer spannend“ in diesen Gremien tätig zu sein und sie rief alle Anwesenden auf „sich doch zu überlegen, in 2024 für den Gemeinderat zu kandidieren“.

Wir freuen uns mit Frau Busam über diese ehrenvolle Auszeichnung und danken ihr für ihr andauerndes und wertvolles Engagement.

Thomas Grützmacher
1. Vorsitzender Freie Wähler Uhldingen-Mühlhofen