Vorstandswahl 2021 – Pressenotiz

Uhldingen Mühlhofen, 12.11.2021
Th. Grützmacher

Die Freien Wähler der Gemeinde trafen sich am12. November zur jährlichen Hauptversammlung im Gasthof Sternen.
Trotz der verschärften Corona-Lage fanden gut ein Drittel der Mitglieder den Weg dorthin.
Neben den Berichten der Vorstände und Gemeinderäte stand die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.
Der bisherige erste Vorstand Helmut Halbhuber und sein Stellvertreter Hans-Peter Groeschel kandidierten nicht mehr.
Beide blicken auf eine lange Vergangenheit bei den Freien Wählern zurück. Insbesondere Helmut Halbhuber war langjährig im Vorstand und ist weiterhin im Gemeinderat aktiv. Hans-Peter Groeschel war für viele Jahre u.A. für den Internetauftritt der FW verantwortlich.

Als neue Vorstände wurde jeweils einstimmig gewählt:
1. Vorsitzender : Thomas Grützmacher
2. Vorsitzende : Kerstin Kaspar
Schriftführer : Andreas Scherer
Kassiererin : Bettina Büse

Thomas Grützmacher bedankte sich bei den scheidenden Vorständen mit einem kleinen Präsent und freut sich auf die zukünftige Arbeit mit den neuen Vorständen und den Freien Wähler in der Gemeinde.
„Sichtbarkeit und Transparenz ist wichtig – wir werden die kommunalpolitische Kompetenz der FW weiter in die Gemeinde einbringen und dabei auch deutlich mehr auf digitale Angebote setzen“ führte er aus.

v.l.n.r: Kerstin Kaspar, Bettina Büse, Thomas Grützmacher, Andreas Scherer
Foto : Thomas Grützmacher

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*